HELARIA Heloreen

Maya Spirit


My Story

Ich bin staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin, Balletttänzerin, Tänzerin, langjährig ausgebildete ägyptische Rasheeba und Curandera Schamanin nach den Lehren der Mayas, nach der südamerikanischen Lineage von Starr Fuentes.

Meine Intention ist es die Herzen der Menschen auf unterschiedlicher Weise zu bewegen, zu berühren und miteinander zu verbinden. 

Ich inkanierte in die Maya Star Sign Energie der roten lunaren Schlange, der roten Erde, auf der Magierwelle Ton 12. Ich bewege mich als Aura Trancetanz Medium und Manifestorin in einem zyklischen Kreislauf, indem ich Visionen direkt aus dem "Himmel" empfange, sie durch den Schleier der Maya downloade, transformiere und wieder rückanbinde.

 

Ich biete Workshops, Seminare, Vorträge, Artist & Healing Performance und für Festivals Ecstatic Trancedance Zeremonien an, in denen ich heilige bewegende Space Rooms erschaffe und multidimensionale Transformation über Bewegung, Tanz, Healing Sounds, Lichtsprache, Divine Intervension und der Maya Tzolkin Energie geschehen lasse, um deinen authentischen Selbstausdruck wieder zu finden. Ich bestärke mit meiner Arbeit dein Potential in voller Freude ekstatisch zu entfalten und tiefen Frieden in dir selbst, deinem Tempel zu erfahren, um dein Leben nach deiner Vision kraftvoll auszurichten und zu manifestieren. 

 

 

"Gottes Kraft wirkt durch uns.

Du bist Gott,

ich bin Gott,

wir sind Gott

und kreieren gemeinsam

unsere neue hochschwingende Welt des Friedens."

 

"Das was auf der Erde los gelassen wird, ist gemeistert.

Die Erde ist meine tanzende Spielwiese - die niederen Welten zurückgelassen,

um zur Meister/in der Illusion aufzusteigen"

Göttin Maat

"Ich wiege all meine Taten nach der Feder der Wahrheit, und sollten sie schwerer sein, so erteile ich eine Lehrlektion.

 Ordnung schaffen im Chaos.

Nach jeder Lektion gewähre ich Gnade und gnadenvoll gewähre ich, was gelernt werden muss, um alles Unrecht in Recht zu wandeln." Denn ich erschaffe Möglichkeiten und neue Wege."