HELARIA

Maya Spirit


Helaria

Über die Magie der Maya öffne ich die Tür 

mit den Werkzeugen der Trance die spirituellen Potentiale, Zugänge und Fähigkeiten anderer Menschen die dieser Weg ruft, in ungeahnte Bewusstseinszustände und führe Dich auf Deinem schamanischen Weg und in deinen Seelenauftrag!

Ich verkörpere die Brücke als Trance Medium zwischen der physischen und der energetischen Welt und nehme dich gern auf eine Reise mit, in höhere Dimensionsebenen."

 

"Helaria" - Franziska von Koss ist staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin, Lehrerin, Balletttänzerin, Tänzerin, Künstlerin und langjährig ausgebildete Curandera Schamanin nach den Lehren der Mayas, nach der südamerikanischen Lineage von Starr Fuentes und ausgebildete Trancetänzerin nach der alten rituellen Trancedance Linie von Frank Natale-Professor of Trance. 

 

Ihre Intention ist es die Herzen der Menschen auf unterschiedlicher Weise über schamanische Trance Arbeit, Fire and Walk on Stilts Performances zu bewegen, zu berühren und miteinander zu verbinden.

Ihre künstlerische, - und spirituelle Arbeit bietet Helaria auf Healing,- Yoga, - und Musik Festivals und in Gruppen Seminaren und Einzel Readings in Norddeutschland oder im Zoom Training an. 

 

"Trance und Tanz sind für mich schöpferische Aufstiegs Potenziale, wichtige Verbindungsglieder, um mich zwischen den unterschiedlichsten Dimensionsebenen bewegen und reisen zu können. Durch Trancedance Zeremonien und Healing Performances möchte ich die Erde und ihre Bewohner berühren und erinnern lassen, Teil der Bewusstseinsveränderung zu sein."

 

Als Jugendliche fiel Helaria als damals scheinbar unspirituelles Wesen in Voll-Trance, wurde von Spirits aus ihrem Körper in andere Dimensions-Ebenen erhoben, initiiert und kehrte erwacht und wieder erinnert auf die Erde zurück um den Planeten Erde und ihren Bewohnern beim Bewusstseins Aufstieg zu dienen und unterstützen.

 

 


Du gehörst zu den Menschen, die mit ihrer Magie,

neues Bewusstsein und Herzensprojekte manifestieren wollen.

 

 

 

Doch du kannst dich selbst mit deiner archetypischen Urkraft nicht zu 100% leben, da es für diese neuartige Magie die du verkörpern möchtest keinen irdischen Ausdruck gibt. Du dich innerlich blockiert fühlst, weil niemand deine verkörperte Urfrequenz versteht. Ich baue dir eine Brücke Zwischen den Welten und entzünde dein Potenzial zur Selbstentfaltung mit den Werkzeugen der Trance, des Tanzes und der Intelligenz  des Maya Kalenders.

 

 

 

 

 

 

  • Den Ruf als magisches Wesen mit allen Sinnen wahrnehmen
  • Archetypische Urkräfte über den Maya Kalender erkennen und aktivieren 
  • Stirb,-und Werde Prozesse als Stufenentwicklung in deine Meisterschaft t erfahren
  • Schatten und Licht als intergrale Bestandteile des Universums erleben
  • Spiritualität, Wachstum, Embodiment
  • Erfolg, Macht , Sex und Liebe leben und verkörpern
  •  Communitys  und Stärke bilden

Made with Love by Helaria von Koss - 23909 Ratzeburg -  Copyright ©2020 All Rights reserved


Maya Spirit

Curandero Lineage

Starr Fuentes

Arkansas U.S.A