Helaria

Maya Spirit


Divine Intervention

Seit meines erwachens 2007 begleiten mich Curanderas auf meinen Weg.

Nun die überraschende Führung der geistigen Welt und Fügung in die Light Language- Lichtsprache und Divine Intervention- dimensionales Heilen.

Durch das durch mich strömende Eingreifen göttlichen Ursprungs, 

der DIVINE INTERVENTION, ist es mir möglich, den Klienten Huckepack geschützt ausgestrahlt in Trance mit reisen zu lassen.

Indem ich mich in der Stille oder Bewegung in Trance “tanze“ und mit meinen Lichtsinnen dein gesamtes seelisches Spektrum über alle Welten und Dimensionen hinaus bereise, diagnostiziere und erspüre ich Blockaden über dein ausgestrahltes elektromagnetische Feld auf, die mit vielen Welten und Leben verbunden sein können. Der Höhepunkt an Heil-geschehen erfolgt innerhalb diesem dimensionalen Heilen dann in Bruchteilen einer Sekunde in der Trennung des elektromagnetischen Feldes, in das elektrische und das magnetische. Unvitale Energien strömen hinaus und vitale kraftvolle hinein. Mit vielen Heilungsimpulsen und Botschaften aus der geistigen Welt.

 

Curandero Schamanismus beschäftigt sich mit Lichtgeschwindigkeits Techniken die in Trance über verschiedene Frequenzen und 144 verschiedene Dimensions Ebenen arbeiten. In jeder dieser Dimensionen wird ein “physikalisches Gesetz“ außer Kraft gesetzt, um krankmachenden Informationsfluss zu stoppen und sie mit Hilfe der Lichtsprache, anhand von geometrischen Körpern, Farben und Formen neu zu codieren .

Ich begebe mich dabei bewusst in einen höheren Bewusstseinszustand, in dem ich nicht an die Gesetzmäßigkeiten der 3. Dimension gebunden bin. Mit Hilfe der heiligen Geometrie schaffe ich eine Möglichkeit, das elektromagnetische Feld so zu verändern, dass sowohl Materialisationen als auch Entmaterialisationen möglich werden.

Divine Intervention wirkt in der Singularität, das heißt in einem Bereich, der sich den messbaren uns bekannten physischen Gesetzen entzieht. Eine sehr multidimensionale Heilarbeit.