Helaria

Maya Spirit


EMR

 

Durch die EMR bedeutet- elektromagnetische Restauration. Eine hochenergetische Reinigungsform, die mir aus dem Curandero Schamanismus übertragen worden ist, um alte Schmerzmuster und Elektrosmog zu entfernen.

 

Durch diese Technik ist es mir möglich, unsere Aura und unsere Chakren von Verzerrungen & Elektrosmog zu entstören und auszubalancieren.

Besonders anfällig sind wir Menschen in herausfordernden Stress bedingten Lebens Situationen, oder auch wenn wir zu Hochsensibilität, bezüglich des Elektrosmogs neigen, die durch elektrische Geräte verursacht werden, und durch die EMR entfernt werden. Elektrische Geräte verursachen "Löcher" in unserem elekromagnetischem Feld, wie zb. Handynetze, Hochspannungsleitungen usw.

Andere disharmonische Verzerrungen, der Aura und der Chakren, entstehen durch Glaubensmuster und Krankheiten, die sich weiterführend manifestieren, wenn wir Ihnen keine Aufmerksamkeit schenken. 

Diese werden als Ursache in der EMR energetisch sichtbar und werden in verschiedenen Sitzungen zurück in die Heilung geführt.