Helaria

Maya Spirit

Priesterin der Hathor


RaSheeba

 

Als eingeweihte Priesterin, auf Grundlage der Ägyptischen Energie, hat mich die geistige Welt befähigt, als Kanal und Wächterin für die RaSheeba Meister Energie zu dienen.

RaSheeba ist ein Energiesystem, dass aus dem alten Ägypten stammt und ist ein sehr mächtiger Teil der verfügbaren universellen Lebens und Heilungs Energie, um den persönlichen Entwicklungsprozess zu unterstützen. Zum letzten Mal war diese Energien in Ägypten zugänglich, der einzige der die Macht hatte, dass geheime Wissen an auserwählte Eingeweihte weiterzugeben war der Pharao.

Nach dem Tod des letzten Pharaos verlor sich dieser Zugang. Eingeweihte durften das Wissen nicht weitergeben mit dem Aussterben der Götter auf Erden, den Pharaonen, verschwand auch RaSheeba von dieser Welt.

 

Durch den Aufstiegsprozess von Mutter Erde Gaya, ist diese Energie nun aus der geistigen Welt von den Göttern und Pharaonen für die Menschheit unterstützend frei zugänglich geworden. Auserwählte Wächter werden nun befugt, diese Energie zu halten, zu ehren und als Heilung Energie für andere Menschen zu Verfügung zu stellen und andere auserwählte Wächter darin einzuweihen und zu unterstützen.

Was ist Rasheeba?

Aus der Verbindung der göttlich weiblichen und der männlichen Energie der Isis und Ra entsteht eine sehr mächtige Heilenergie. So können wir gleichzeitig die kraftvolle männliche Energie, in der zentralen Sonne vereint, mit der kreativen und sensitiven Energie der Kundalini Schlange erfahren. Zum ersten Mal schließt sich nun die Ra-Energie mit der Sheeba Energie zusammen

SHEEBA- sexuell, kreativ, freudig Ausdruck der Liebe. Es ist der weibliche Teil der Säule der Universellen Heil -Energie und führt direkt zu Gottes Quelle aus dem Zentrum der großen Zentralsonne. Sheeba zeigt dem Weg zur RA. Nur durch Sheeba können wir auf Ra zurückgreifen und unseren wahren Pfad nach Hause finden.

Diese mystische Energie arbeitet direkt an den Chakren und verändert unsere DNS, in dem diese neu codiert wird und unser elektromagnetisches Feld sich dieser neuen Schwingung anpasst. Es lehrt uns sich mit der Liebe zu verbinden. Liebe ist das, was uns hilft auf allen Ebenen voran zu schreiten. Wir müssen die Energie halten und der Frequenz erlauben uns zu verändern. Halte das Licht, zeige unser Licht zu allen und sehe wer das Licht erkennt.

Physische und geistige Anwendungsgebiete

 

RASHEEBA ist ungeheuer kraftvoll. Es verändert das gesamte Aurafeld in klare und lebendige Farben und öffnet den Weg, damit Liebe durch unser Wesen zu strömen vermag.

Der Fokus liegt in diesem System auf die Klärung und die Harmonisierung unseres physischen und feinstofflichen Körpers und bringt ein Gleichgewicht der männlichen und weiblichen Anteile in uns.

 

Rasheeba ist individuell einsetzbar

  • Heilbehandlungen
  • DNS Neucodierung
  • Aktivierung der Arbeit der persönlichen inneren Alchemie
  • Aktivierung des göttlichen Lichts & Ausbalancierung der weiblichen & männlichen Kraft
  • Erweckung der Kundalini Energie mit der heiligen Kraft der goldenen Cobra
  • Aura, Chakra Reinigung / Clearing
  • Aktivierung des alten Wissens für Erwachsene Indigos , Indigo,- Kristall und Regenbogenkinder, damit diese sich an ihre Lernaufgabe auf der Erde erinnern können und ihre mit gebrachten Gaben entdecken und leben lernen

Der Weg zurück in deine Authentische Kraft

Gehe den Weg der Eigenverantwortung - Dir selbst gegenüber stehend . 

RaSheeba lässt Dich nach einer sehr intensiven Behandlung, in einen Selbsterfahrungsprozess hinein gleiten. 

 

Wenn du willst das dein Leben anders wird , kannst nur Du es ändern. Wenn du frei sein willst , kannst nur Du Dich befreien. 

RaSheeba unterstützt Dich dabei enorm!

 

In diesem Prozess hast du die Möglichkeit, deine tiefen Verletzungen und die daraus entstandene Spaltung zu erkennen.

Die unbewussten Glaubenssätze, die körperliche Verspannung und die darunter verborgenen Gefühle wie Angst, Trauer, Verwirrung, Schmerz, Wut usw wahrzunehmen.

Du wirst nach der Behandlung in der Lage sein, energetische Blockaden zu erkennen und zu lösen und dadurch deine Position innerlich und äußerlich ändern, du wirst klarer sehen und deine Gefühle bewusst und freiwillig für die Entwicklung deiner Persönlichkeit und die Veränderung von Missständen einsetzen.

 

Wenn Du dich gerufen fühlst und deine innere Heilkraft aktivieren möchtest, melde Dich bei mir, damit ich Dich als liebevoller Wächter & Kanal unterstützen kann.

 

Licht & Liebe

Helaria