Helaria

Maya Spirit


Divine Intervention

Seit meines erwachens 2007 begleiten mich Maya Curandera Schamanen auf meinen Weg.


Es kam mehrfach die Frage auf:


Was bedeutet die 144 allgemein und für uns als Maya Medium genau?


Die Divine Intervention ist eine Trance Frequenz die wir als Aura Medium über unsere Curandero Maya Lehrer Lineage empfangen. Wenn wir uns in Trance begeben schwingen wir uns auf die 144 HerzFrequenz der Schöpfungs Intelligenz ein. Von diesem Zentrum aus wirken wir als Kanal zwischen den Welten. 


Ein Trance Zustand von dem aus wir in Stille wirken ohne zu sprechen.


"Durch das durch uns strömende Eingreifen göttlichen Ursprungs, 


der DIVINE INTERVENTION, ist es uns Maya Curanderos möglich, den Klienten geschützt ausgestrahlt in Trance mit reisen zu lassen.


Indem ich mich in der Stille oder Bewegung in Trance “tanze“ und mit allen Lichtsinnen dein gesamtes seelisches Spektrum über alle Welten und Dimensionen hinaus bereise, diagnostiziere und erspüre ich Blockaden über dein ausgestrahltes elektromagnetische Feld auf, die mit vielen Welten und Leben verbunden sein können. Der Höhepunkt an Heil-geschehen erfolgt innerhalb diesem dimensionalen Heilen dann in Bruchteilen einer Sekunde in der Trennung des elektromagnetischen Feldes, in das elektrische und das magnetische. Unvitale Energien strömen hinaus und vitale kraftvolle hinein. Mit vielen Heilungsimpulsen und Botschaften aus der geistigen Welt.


Maya Curandero Schamanismus beschäftigt sich mit Lichtgeschwindigkeits Techniken und dem Maya Tzolkin Bewusstsein, die in Trance über verschiedene Frequenzen und 144 verschiedene Dimensions Ebenen und über das logisch rationale Zentrum arbeiten. In jeder dieser Dimensionen wird ein “physikalisches Gesetz“ außer Kraft gesetzt, um krankmachenden Informationsfluss zu stoppen und sie mit Hilfe der Lichtsprache, anhand von geometrischen Körpern, Farben und Formen neu zu codieren. 


Wir begeben uns dabei bewusst in einen höheren Bewusstseinszustand oder in die Form von höherer Mathematik, in dem wir nicht an die Gesetzmäßigkeiten der 3. Dimension gebunden sind. Mit Hilfe der heiligen Geometrie schaffen wir eine Möglichkeit, das elektromagnetische Feld so zu verändern, dass sowohl Materialisationen als auch Entmaterialisationen möglich werden.


Divine Intervention wirkt in der Singularität, das heißt in einem Bereich, der sich den messbaren uns bekannten physischen Gesetzen entzieht. Eine sehr multidimensionale Heilarbeit. "


✨Nagini Helaria

Mystical Shivangi✨


Maya Dreamspell Spirit

Curandero Shamanism




Du gehörst zu den Menschen, die mit ihrer Magie,

neues Bewusstsein und Herzensprojekte manifestieren wollen.

 

 

 

Doch du kannst dich selbst mit deiner archetypischen Urkraft nicht zu 100% leben, da es für diese neuartige Magie die du verkörpern möchtest keinen irdischen Ausdruck gibt. Du dich innerlich blockiert fühlst, weil niemand deine verkörperte Urfrequenz versteht. Ich baue dir eine Brücke Zwischen den Welten und entzünde dein Potenzial zur Selbstentfaltung mit den Werkzeugen der Trance, des Tanzes und der Intelligenz  des Maya Kalenders.

 

 

 

 

 

 

  • Den Ruf als magisches Wesen mit allen Sinnen wahrnehmen
  • Archetypische Urkräfte über den Maya Kalender erkennen und aktivieren 
  • Stirb,-und Werde Prozesse als Stufenentwicklung in deine Meisterschaft t erfahren
  • Schatten und Licht als intergrale Bestandteile des Universums erleben
  • Spiritualität, Wachstum, Embodiment
  • Erfolg, Macht , Sex und Liebe leben und verkörpern
  •  Communitys  und Stärke bilden

Made with Love by Helaria von Koss - 23909 Ratzeburg -  Copyright ©2020 All Rights reserved


Maya Spirit

Curandero Lineage

Starr Fuentes

Arkansas U.S.A